stroeme

Größe des Textfeldes

4 Beiträge in diesem Thema

Moin,

gerade neu dazugekommen bin ich auf der Suche nach der Einstellung, wo ich die Größe des Textfeldes ändern kann. Derzeitig wird in den Kategorien immer nur ein viel zu kleiner Bereich sichtbar angezeigt. 

Am liebsten hätte ich natürlich Text ohne Rahmen zu Verfügung. Aber wenn das nicht gehen sollte, dann wäre ich schon dankbar, wie man den Bereich vergößert, so dass zumindest 70% des Textes sichtbar sind. Konkretes Beispiel unter Please login or register to see this link.

Please login or register to see this attachment.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich würde folgendes versuchen:

1. Erstelle eine Datei mit dem Namen 'boewe24.css' mit dem folgenden Inhalt:

Please login or register to see this code.

2. Kopiere diese neu erstellte Datei nach:
shop-root/templates/EyeCandy/usermod/css/

3. Leere den Cache

Fertig!

bearbeitet von jugin2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Das nenn ich mal Antwort. Werde mich gleich mal dran machen und hoffen das es genau zu funktioniert. Melde mich später

Update: so...Datei ist so angelegt wie von dir  beschrieben, im entsprechenden ordner abgelegt und cache geleert, aber leider keine Auswirkung :/ ... seltsam

bearbeitet von stroeme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich habe es ja "blind" programmiert... Es scheint so, dass du einen Custom-Template hast, also ein gekauftes... Daher funkt es nicht.

Meine CSS-Analyse sagt, dass meine CSS-Vorschläge schon im Code drin sind, aber von dem Template-CSS überschrieben werden.

In diesem Fall muss man in den CSS-Dateien des Templates nach ".categories_description" u.s.w. suchen und mit meinen Vorschlägen erstetzen.

PS: Du kannst doch dich an den Template-Hersteller wenden, damit er diese Änderungen vornimmt (ca. 5-8 Minuten Arbeit), oder nicht?

mfg:

jugin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag