stroeme

Gambio Community
  • Content count

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über stroeme

Gambio Informationen

  • GX2
    2.5.1.2 (updaten)
  • StyleEdit
    Ja
  • GX3
    Keine
  • StyleEdit v3
    Ja

Profile Information

  • Land
    Deutschland
  1. Das nenn ich mal Antwort. Werde mich gleich mal dran machen und hoffen das es genau zu funktioniert. Melde mich später Update: so...Datei ist so angelegt wie von dir beschrieben, im entsprechenden ordner abgelegt und cache geleert, aber leider keine Auswirkung :/ ... seltsam
  2. Moin, gerade neu dazugekommen bin ich auf der Suche nach der Einstellung, wo ich die Größe des Textfeldes ändern kann. Derzeitig wird in den Kategorien immer nur ein viel zu kleiner Bereich sichtbar angezeigt. Am liebsten hätte ich natürlich Text ohne Rahmen zu Verfügung. Aber wenn das nicht gehen sollte, dann wäre ich schon dankbar, wie man den Bereich vergößert, so dass zumindest 70% des Textes sichtbar sind. Konkretes Beispiel unter http://www.boewe24.de/de/Eisenwaren/