LuxdesignRaum

Gambio Community
  • Content count

    43
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über LuxdesignRaum

  • Rang
    Mitglied hat gespendet
  • Geburtstag 20.02.1982

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Land
    DE

Gambio Informationen

  • GX2
    Keine
  • StyleEdit
    Nein
  • GX3
    3.1.1.1 (updaten)
  • StyleEdit v3
    Nein

Letzte Besucher des Profils

699 Profilaufrufe
  1. Hi, Kann es sein, dass du den ordner komplett überschrieben hast? Hast du aus dem Admin-Ordner der V3.1.3.1 die einzelnen Dateien rüberkopiert oder den Ordner einfach komplett so wie er war, rübergezogen? LG
  2. Hallo Zusammen, ich habe im Moment enorme Schwierigkeiten, meinen PayPal Plus an zubekommen. Habe bereits auch mit PayPal selbst gesprochen. Es ist ihrerseits alles aktiviert. Wenn ich die Verbindung prüfen lasse, ist auch alles mit einem OK beantwortet. Sobald ich jedoch auf PayPal Plus aktivieren gehe, wird im Warenkorb die Zahlungsweise nicht dargestellt, stattdessen, bekommen ich ein Warndreieck mit dem Hinweis: Kein Zugriff Ich habe bereits alles meinerseits mögliche versucht, dennoch bekomme ich diesen Fehler nicht weg. Hat vlt. einer von Euch eine Idee, was ich noch machen kann? Oder hat sogar selbst genau das gleiche Problem gehabt. Ich wäre sehr dankbar, über jede Lösungsidee!! Liebe Grüße Luxdesign-Raum
  3. Hallo Zusammen, habe einen Fehler bei mir unter " Mein Shop" entdeckt. Kann damit jedoch nichts anfangen. Fatal error: Call to undefined function xtc_cfg_pull_down_default_customers_status_list() in/is/htdocs/wp11123027_ZP85NO5TYT/www/admin/configuration.php(514) : eval()'d code on line 1 Hat einer evtl. einen Tipp? Vielen Dank für Eure Hilfe! LG
  4. Hallo Jasmin, danke für deine Hilfe! Leider kein Erfolg. Sobald ich auf "Deutsch" drücke, springt der Updater auf meine Startseite um. Kann es eventuell zusammenhängen, dass ich von 2.4.00 auf 2.5.1.2 updaten möchte?Habe für Punkt 2 die Datei aus Muster Update 2.4.0.1 verwendet. LG
  5. Hallo Zusammen, wollte gerade auf die neuste Version updaten. Jedoch habe ich festgestellt, dass der Gambio Updater nicht funktioniert. Die Seite geht auf, jedoch wenn ich die Sprache auswählen möchte, reagiert es einfach nicht. Habe bereits folgenden Rat befolgt und dennoch keine Änderung: Du musst nun den Gambio Updater wieder auf die aktuellste Version bringen. Im Normalfall nimmt man nun Gambio Updater aus dem Master Update und ladet diesen auf den Server. Danach nimmt man von jedem Service Pack welches zwischenzeitlich erschienen ist den Gambio Updater und überschreibt damit immer denjenigen auf dem Server. Schlussendlich kommst man so wieder zum aktuellsten Updater. Ich weis nicht mehr weiter, beim letzten Update, da hatte ich Mobile Candy 1.2.7 durchgeführt, hatte alles reibungslos funktioniert ebenfalls auch der Updater. Hatte jemand ein ähnliches Problem oder weis wie man diesen Fehler beheben kann? Ich danke im Voraus.LG
  6. Hallo Jasmin, werde ich machen. Sobald ich was höre, gebe ich hier bescheid. LG ***Edit*** Hallo Jasmin und alle Zusammen, GG hat mir geantwortet. Dieses Problem war "angeblich" nicht bekannt. Wird jedoch jetzt an die Entwickler der Updates weitergegeben, wann jedoch es tatsächlich umgesetzt werden wird... konnte man mir keine genau Zeitangabe nennen. Naja diese Antwort ist nicht wirklich befriedigend, man kann nur hoffen dass es tatsächlich mit in die nächsten Updates aufgenommen wird. LG
  7. Hallo Jasmin, am besten wäre es wenn das Bild den Kategorienamen bekommt und dieser gleichzeitig als alt-Text gilt. Oder habe ich da was falsch verstanden und dieser gilt dann sowieso als solches? LG
  8. Hallo Zusammen, habe bereits die in dem Thread Änderungen vorgenommen und dennoch tut sich in der Struktur nichts. Mein Ziel ist jedoch genau das Gleiche, ich möchte folgende Struktur erreichen wenn eine Kategorie mehrere Seiten verfügt: www.domain.de/kategorie/kategorie/2/ Im Moment sieht es bei mir so aus: http://www.luxdesign-raum.de/?gm_boosted_category=Weihnachten&Weihnachten=&cat=c1741&cPath=1741&page=2 Irgendwo muss ja der Fehler sein, wieso die Änderungen nicht greifen. Habe mehrmals alles überprüft, ich bin ratlos. Ist jemandem dieser Fehler auch untergekommen, wie kann man es sonst noch lösen? Vielen Dank im Voraus. LG
  9. Hallo Zusammen, ich habe leider beim Import den Fehler gemacht und habe die Kategoriebilder nicht richtig benannt. Dies würde ich gern nachholen. Da es aber eine Vielzahl an diesen gibt, frage ich mich ob es einen passenden SQL-Befehl gibt welcher den Kategoriebildern den jeweiligen Kategorienamen vergibt. welcher gleichzeitig als Alternativ Text dient? Vlt. kann ja einer helfen. categories_description set gm_alt_text = categories_name where gm_alt_text = "" an sowas hatte ich gedacht, bin mir jedoch nicht sicher ob es richtig wäre...traue mich deshalb nicht es auszuprobieren. Vielen Dank. LG
  10. Hallo Zusammen, kann ich auch nur so bestätigen! Vielen Dank.
  11. Oh man, das ist mir jetzt peinlich. Ist mir gar nicht aufgefallen. Vielen Dank, da hätte ich ja noch Ewigkeiten probieren können.
  12. Hallo Zusammen, folgendes Problem. Habe Mobile Candy auf 1.2.7 aktualisiert. Lief auch super und ohne irgendwelchen Fehlermeldungen. Danach ist mir jedoch aufgefallen dass einige Artikelbilder nicht angezeigt werden, woraufhin ich Imageprocessing durchlaufen lassen habe. Damit habe ich anscheinend alles nur noch schlimmer gemacht, denn jetzt habe ich manche Artikel in der gleichen Kategorie doppelt und mit komplett anderen Bildern drin. Hier könnt ihr euch ein Bild davon machen. Finde das Ganze äußerst merkwürdig. Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Vlt. hatte jemand von euch auch mal so ein Problem. Liebe Grüße Edit: Mir ist eben aufgefallen, dass die Artikel komplett ALLE verdoppelt wurden... Edit: habe die doppelten Artikel gelöscht, hatte nichts mit dem Update zutun gehabt. Ich hatte danach noch in der product_listing_v1 etwas verändert, davon kamen diese doppelten Einträge.
  13. Hallo Jasmin, im Anhang die Bilder. Vielen lieben Dank.
  14. Hallo Jasmin, genau diese Fehlermeldung bekomme ich beim Import. Import Test 09.11.csv
  15. Vielen lieben Dank!