melotrack

zusätzliche Tabs befinden sich an falscher Stelle

Recommended Posts

melotrack    0

Hy,

 

nach dem Hinzufügen von zusätzlichen Tabs, befinden diese sich unterhalb der Artikelbeschreibung.

NormalerweiÃe sollten diese doch oberhalb der Beschreibung neben dem Tab Artikelbeschreibung angezeigt werden?! Der Tab Artikelbeschreibung ist weg und unterhalb stehen die neuen...

Siehe Screenshot

 

Wie bekomme ich es so hin das diese oberhalb der Beschreibung stehen?

 

Gruà Jochen 

_os.706a34c9445f997cad9bad146c614e77

_os.706a34c9445f997cad9bad146c614e77

bearbeitet von melotrack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Jochen,

 

nach dem Update von meinem Shop habe ich mich auch gewundert wo die Tabs stehen.

Ich kann dir nicht sagen, wo du im Code was ändern musst, damit es wieder oben steht.

 

Aber ich mache es wie folgt: Das Feld "Artikelbeschreibung" bleibt bei mir leer.

Stattdessen lege ich einen extra Tab für Artikelbeschreibung an.

So sind die Tabs direkt oben.

 

grüße,

Guy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
melotrack    0

Hy,

 

welche Version hast du? Ich habe 2.0.12.2. 

Das ist eine gute Idee, aber leider nicht praktikabel für mich. Ich erstelle die Artikelbeschreibung in meiner Warenwirtschaft sowie alles andere zum Artikel auch. Deshalb brauche ich das Orginal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich setze die neuste Version v2.0.13.2 r9308 ein.

Das System ignoriert die Tags <TAB:xxx>,

wenn du allerdings keine Tabs anlegst, legt er den Inhalt in einen solchen Tab.

Verschiedene Tabs kann man nur noch extra anlegen. (Unter der Artikelbeschreibung)

 

Ich denke die Lösung findet sich in der Datei: gm/javascript/gm_product_details.js

 

Was du dort allerdings genau ändern musst, kann ich dir nicht sagen.

 

Ich hoffe ich kann dir trotzdem ein wenig weiterhelfen.

 

grüße,

Guy

bearbeitet von Guyonthecouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
melotrack    0

Ok vielen Dank,

 

es ist ja ein bekanntes Problem wenn es seit einem Update so ist. 

Ich habe kein Support Vertrag mit Gambio mehr, aber wer noch einen hat könnte ja mal dort anfragen was zu tuhen wäre??

Über nützlich Tips wäre ich sehr dankbar, da ich mindestens ein extra tab noch gut gebrauchen könnte...

 

Gruß Jochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jasmin    746

Hallo melotrack

 

 

es ist ja ein bekanntes Problem wenn es seit einem Update so ist.

 

Wieso Problem? Sieht mir mehr danach aus als ob gewollt.

 

Finde es persönlich auf jeden Fall jetzt logischer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
melotrack    0

Hy Jasmin,

 

ähhm warum Logischer?

Wenn ich jetzt ein neues Tab erstelle, kommt es unter meiner Artikelbeschreibung, das ist doch unübersichtlicher.

Früher konnte man oben aus z.B. Artikelbeschreibung, Technische Details, Versanddetail, usw. aussuchen und jetzt hängen diese unten drann.....

 

Gruß Jochen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jasmin    746

Hallo melotrack

 

Ich mein logischer in Verbindung mit der aktuellen Darstellungsweise des Artikelbearbeitung im Backend.

 

Wenn ich jetzt ein neues Tab erstelle, kommt es unter meiner Artikelbeschreibung, das ist doch unübersichtlicher.

 

Unübersichtler nicht gleich unlogisch :winki:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden