melotrack

Paypal Transaktion bricht immer ab...

Recommended Posts

melotrack    0

Hy, habe dass Problem, das Paypal immer abbricht wenn ein Kunde bestellen möchte.

Es läuft alles normal und nach dem letzten Klick kommt dann dieses Bild hier: Im Anhang

kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?

Gruà Jochen 

_os.74dc52f655a6c439abac1816fb0327bc

_os.74dc52f655a6c439abac1816fb0327bc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
headgirl    13

Hallo melotrack,

mh, stimmt, hab gerade nen Testkauf versucht.

Ich habe aber eine Bestellbestätigungsmail bekommen.

Ist auf deinem PayPal Konto das Geld drauf?

Ist das denn erst seit heute bzw. funktionierte vorher das Modul und der Fehler tritt jetzt plötzlich auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
melotrack    0

HY, danke für deinen Versuch.

Geld ist nicht drauf. HAbe es jetzt schon 2 mal Versucht mit einem Testaccount, da ging es ohne Probleme..

Bei dir meldet mir der Shop jetzt: 

Eine andere Zahlung mit diese Bestellnummer wurde bereits durchgeführt, weshalb PayPal die Zahlung abgelehnt hat.

Hinweise:

Bitte korrigieren Sie Ihren Nummernkreis unter "Konfiguration->Nummernkreise->Nächste Bestellnummer", da PayPal die Zahlungen anhand der Bestellnummer identifiziert.

Bitte setzen Sie sich mit dem Kunden in Verbindung.

Aber ich würde zu gerne Wissen durch was der Nummernkreis durcheinander kommen sollte?

Hebe diese jetzt geändert, wäre toll wenn du nochmal probehalber etwas bestellen könntest.

Hebe auch ein Debug Report bekommen, weiß nicht ob ich den hier so ohne weiteres einstellen kann, da sind ja meine ganzen Verzeichnissstrukturen enthalten...?

Gruß Jochen 

Edit 06.01.2014 - 11:59

Desweiteren habe ich keine Möglichkeit, eine Bestellung als storniert zu kennzeichnen...Bei Status ändern, gibt es leider kein storniert.. Wie kennzeichnet Ihr diese dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi melotrack,

gehe auf bestellungen dann hakst die betreffende an und klickst dann rechts auf den button stornieren

dann hast noch die auswahl den kunden zu informieren und die ware dem bestand zurückzuführen aber das siehst ja selbst.

dann auf senden -> fertsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jasmin    746

Hallo melotrack

ja das habe ich schon mehrfach versucht. Es steht aber immernoch In Bearbeitung dran, egal wie oft ich das mache...

Die Seite hast du danach aber schon neu geladen oder? Im ersten Moment bleibt der vorgängige Bestellstatus stehen, erst wenn die Seite neu geladen wird wechselt der Status auf "storniert"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
melotrack    0

HY ja habe ich...

bekomme da gerade auch übelst viele Fehlermeldungen.. 

Level: WARNING(2)
1.Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at...

2.Level: WARNING(2)

3.Level: WARNING(512)

Kennt sich jemand mit den Fehlermeldungen aus?

Gruß Jochen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast   
Gast

HY ja habe ich...

bekomme da gerade auch übelst viele Fehlermeldungen.. 

Level: WARNING(2)

1.Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at...

2.Level: WARNING(2)

3.Level: WARNING(512)

Kennt sich jemand mit den Fehlermeldungen aus?

Gruß Jochen

Dieser Fehler sagt so nicht wirklich viel aus und woher kommt dieser plötzlich. Dein ursprünglicher Screenshot hat damit wenig zu tun.

1. Ist dein Shop up to date?

2. Hast du mal deinen Hoster kontaktiert und diesen gefragt, ob die Firewall des Servers PayPal in irgendeiner Weise blockt. Denn diese Meldung wie in deinem Screenshot kann genau dann erscheinen. 

Edit Jasmin - 10.02.2014

Thread geschlossen, keine Antwort mehr erhalten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.