ZEWE30

Keine Anzeigemehr von 186 Artikeln

Recommended Posts

ZEWE30    1

Hallo

 

Bei der Anzahl der Artikel auf einer Seite können 16, 48 und 96 Artikel ohne Probleme dargestellt werden. Doch bei der Auswahl von 193 Artikel pro Seite funktioniert das plötzlich nicht mehr.
 Es wird eine leere Seite angezeigt und im Browser ist z.Bsp.folgende Adresse:   "www.<Shop Domain>/index.php?cat=c287_Gold-Gold-287.html&listing_sort=&listing_count=192".

Hat jemand eine Ahnung was die Ursache hirfür sein kann?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZEWE30    1

Hallo Jasmin

 

Das Problem ist erst kürzlich aufgetreten, funktionierte vorher einwandfrei.

Die Version ist 2.1.3.3

bearbeitet von ZEWE30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jasmin    746

Hallo ZEWE30

Das Problem ist erst kürzlich aufgetreten, funktionierte vorher einwandfrei.

Schlage vor, dass du da mal auf die neuste Version aktualisiert; ev. ist danach das Problem erledigt, denn ich konnte es in der v2.3.2.0 schon mal nicht reproduzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZEWE30    1

Hallo Jasmin

nach dem Update auf V2.5.1.2 funktioniert das ganze immer noch nicht. Bis zu einer Artikelanzahl von 60 Stück ist die Anzeige in Ordnung. Was darüber hinaus geht wird nicht angezeigt.

folgender Link wird bei der Darstelluing von 108 Artikeln angezeigt:

http://www.allyouneed-home.com/index.php?cat=c79_WANDUHREN-WANDUHR-WANDUHREN-FUNK-FUNKUHR-QUARZ-MECHANISCH-AMS-VAERST-ATLANTA-HERMLE-RHYTHM-TFA-SCHIEFER-NATURSCHIEFER-AIRBRUSH-DESIGN--PENDEL-PENDELUHR-REGULATEUR-SWAROVSKI-ELEMENTS.html&listing_sort=&listing_count=108

Bei der korrekten Darstellung von 54 Artikel folgender:

http://www.allyouneed-home.com/index.php?cat=c79_WANDUHREN-WANDUHR-WANDUHREN-FUNK-FUNKUHR-QUARZ-MECHANISCH-AMS-VAERST-ATLANTA-HERMLE-RHYTHM-TFA-SCHIEFER-NATURSCHIEFER-AIRBRUSH-DESIGN--PENDEL-PENDELUHR-REGULATEUR-SWAROVSKI-ELEMENTS.html&listing_sort=&listing_count=54

Sieht für mich in Ordnung aus.

Kann das ganze über eine css Datei vielleicht eingestellt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden