Bastiku

Sofortüberweisung schlägt fehl

Recommended Posts

Bastiku    1

Hallo,

wir haben in unserem Shop www.versenden-verpacken.de ein Problem mit der Sofortüberweisung. Als erstes wird der Text  & Logo nicht geladen und das Design ist beschädigt und dann wird man im nicht auf die Seite von Sofortüberweisung wetiergeleitet. Folgende Fehlermeldungen stehen in unserem Sofortüberweisungskonto:

 

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<multipay version="1.0">

  <project_id>224741</project_id>

  <interface_version>5.3.1</interface_version>

  <amount>138.00</amount>

  <currency_code>EUR</currency_code>

  <reasons>

    <reason>KdXXXX X</reason>

    <reason>veXXXXXXXXXXXXXXXXX</reason>

  </reasons>

  <success_url>htXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX</success_url>

  <success_link_redirect>1</success_link_redirect>

  <abort_url>htXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX</abort_url>

  <timeout_url>htXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX</timeout_url>

  <notification_urls>

    <notification_url>htXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX</notification_url>

  </notification_urls>

  <user_variables>

    <user_variable>10X</user_variable>

    <user_variable>X</user_variable>

    <user_variable>43XXX</user_variable>

    <user_variable>39XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX</user_variable>

  </user_variables>

  <email_customer>orXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX</email_customer>

  <phone_customer>052XXXXXXXX10</phone_customer>

  <su>

    <amount>138.00</amount>

    <customer_protection>1</customer_protection>

  </su>

</multipay>

Als error-code steht in der URL 8001, was ja bedeutet, dass es das passende Projekt nicht gibt. Dem ist aber nicht so.

Installiert ist das Sofort Modul in Version 5.3.1

 

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SOFORTGmbH    1

Hallo Bastiku,

mein Name ist Stefanie Milcke. Als Mitarbeiterin der SOFORT GmbH bin ich auf Ihren Beitrag aufmerksam geworden und helfe Ihnen gerne weiter.

Das Problem ist, dass Sie die Daten eines so genannten Classic Projekts anstatt eines Gateway Projekts zur Konfiguration verwendet haben. Gateway ist die fortschrittlichere Technik, die Ihnen viele Vorteile bringt. Für diese Variante hatten Sie sich bei der Einrichtung entschieden.

Bitte loggen Sie sich in unser Anbietermenü ein und verwenden Sie den Konfigurationsschlüssel Ihres bereits vorhandenen Gateway-Projekts.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich am besten an unseren Techniksupport unter service@sofort.com. Die Kollegen sind gerne für Sie da.

Viele Grüße
S. Milcke

SOFORT GmbH

 

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.