Recommended Posts

Moin,

jetzt hab ich alles durchgelesen und für mein problem keine lösung gefunden. mein shop ist schon etwas älter  v2.0.10g r6545

neuerdings werden die neuen bilder nur im querformat dargestellt. beim durchlaufen des imageprocessing kommt eine fehlermeldung siehe anhang.

da diese nicht lesbar ist, kann ich nicht die ursache eruieren. was tun?

Gambio GX2 Adminbereich.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tazuloo    996
Quote

da diese nicht lesbar ist, kann ich nicht die ursache eruieren. was tun?

Die Fehlermeldung sagt doch alles. "Out of memory" = Speicher voll. In dem Moment musst du dich an deinen Webhoster melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tazuloo    996
Quote

speicher gibt es genügend

Es gibt nicht nur den Webspeicher sondern auch noch einen Arbeitsspeicher. Wie gesagt, nimm Kontakt mit deinem Webhoster auf, er ist der einzige der dir in diesem Moment weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.