Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
webwebby68

Artkle lässt sich nicht speichern

Recommended Posts

webwebby68    0

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich einen neuen Artikel anlege lässt er sich nicht speichern sowie ich ein Artikelbild auswähle - ohne Bild geht es.

Wenn ich auf aktualisieren oder auf speichern gehe bekomme ich folgendes Fenster (siehe Anhang).

Ich habe davor schon andere Artikel in anderen Kategorien angelegt und das ging ohne Probleme.

Außerdem bekomme ich eine Log-Fehler anzeige.

Bin leider noch blutige Anfängerin und weiss im Moment nicht weiter.

**** OK, hab den Fehler gefunden - Schreibschutz bei den Bildern war aktiv :) *** jetzt gehts wieder

Fehler.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen