FraukeJ

Fehlermeldung in Artikelbearabeitung

Recommended Posts

FraukeJ    0

Hi liebe Community,

wenn ich einen Artikel im Admin Bereich aufrufe sehe ich nur einen geringen Teil der Felder und erhalte volgende Fehlermeldung:

Quote

Fatal error: Call to a member function get_product_statusbar() on a non-object in/home/www/web1151/html/admin/includes/modules/new_product.phpon line 1089

Ich habe bereits auf dem Server nachgesehen und die new_product.php ist wohl vorhanden, woran könnte es liegen?

Es ist mir zur Zeit nicht möglich Artikel zu ändern bzw. zu speichern.

Vielen lieben Dank vorab für die Hilfe.

MFG

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jasmin    746

Hallo FraukeJ

In deinem Profil steht, dass der Shop die Version 2.0.11 (updaten) nutzt, ist das richtig?

Wenn ja, würde ich sowieso mal zuerst auf die neuste Version updaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden