Recommended Posts

Mobiletopia    0

Hallo zusammen,

 

wir haben ein Problem mit dem erstellen neuer Artikel und Kategorien.


Ich habe in unserem Webshop eine neue Kategorie erstellt (NICHT kopiert oder verschoben) und neue Unterkategorien angelegt.

Desweiteren existieren bereits Artikel in den Kategorien die aber nicht angezeigt werden.

 

Dennoch werden Artikel angezeigt, nämlich die der Hauptseite (Top-Artikel).

Ich habe diese dann als Top-Artikel gelöscht, dennoch zeigt es diese noch an, jedoch ist im Backoffice alles richtig verlinkt...

 

Ich verzweifel langsam, wir sollten mehrere Hundert Artikel anlegen und nichts funktioniert...

 

Hoffe das jemand helfen kann :-))

 

Vielen Dank 

 

Viele Grüße

 

 

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden