Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
assz120663

USER ERROR(256): "SQL Error".........../xtc_db_error.inc.php:24

Recommended Posts

assz120663    0

Hallo Community,

ich habe die Gambio GX2 Version 2.4.01 und diese dann upgedatet bis 2.6.30.

Ich kann keine eigenen Artikel und auch den Testartikel nicht anwählen. Der Bildschirm wird weiß mit einem roten Balken im oberen Bereich mit folgender Meldung:

USER ERROR(256): "SQL Error"

Egal bei welcher Version, immer die gleiche Meldung.

In der Logdatei steht dieses:

USER ERROR(256): "SQL Error" in /var/www/web206/html/honigwein-manufaktur/shophonigwein/inc/xtc_db_error.inc.php:24

Einen Tipp, die Datenbank über phpMyAdmin zu reparieren, habe ich schon gemacht, leider ohne Erfolg.

Ich habe mehrmals alles gelöscht und wieder neu installiert und immer wieder das Gleiche.

Cache und Templates_c bis auf .htacces und index.html geleert, Browsercache gelöscht.

In dem neuen Shop ist nur der Testartikel zu sehen, da es sehr viel Arbeit gemacht hat, alles einzugeben und einfach nichts gebracht hat.

Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme,

Die neue Logdatei ist dabei.

Gruß

Axel

Logfiles neu.txt

bearbeitet von assz120663

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen