leseratte

Fehlermeldung bei der Installation

2 Beiträge in diesem Thema

Hallo,

ich habe die aktuelle Version GX3_v3.1.3.1 herunter geladen und bekomme bei der Installation (direkt beim Aufruf der Seite) diese Fehlermeldung:

Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /www/htdocs/w00adb5c/gambio/shop/includes/application_top.php on line 491

Warning: Unexpected character in input: '\' (ASCII=92) state=1 in /www/htdocs/w00adb5c/gambio/shop/includes/application_top.php on line 491

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w00adb5c/gambio/shop/includes/application_top.php on line 491

Wenn ich den Installer aufrufe, bekomme ich diese Fehlermeldung:

Wenn ich diese Version mit der Version GX3_v3.0.3.0 vergleiche, fehlen allein im Verzeichnis /admin einige Verzeichnisse:

/admin/gm
/admin/images
/admin/sync4
/admin/yoochoose

Sicherheitshalber habe ich das Paket noch einmal neu herunter geladen - das Ergebnis ist das gleiche. Kann es sein, dass das Paket unvollständig ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Kann es sein, dass du den ordner komplett überschrieben hast? Hast du aus dem Admin-Ordner der V3.1.3.1 die einzelnen Dateien rüberkopiert oder den Ordner einfach komplett so wie er war, rübergezogen?

LG

bearbeitet von LuxdesignRaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag