Recommended Posts

Sebastian    0

Hallo miteinander

Ich habe meinen Shop soeben SP_v2.6.2.0 installiert. Dies war kein Problem. Shop konnte danach aufgerufen werden.

Dann habe ich das nächste Update SP_v2.7.2.0 auf den Server übertragen und die Installation gestartet. Es wurde mir angezeigt, das der Cache nicht gelöscht werden konnte und ich dies im Gambio Admin bereich tun soll. Nur wenn ich nun meine Homepage aufrufe, wird mir folgender Fehler gezeigt:

 

Fatal error: Call to undefined method TemplateControl::reset_boxes_master() in /homepages/1/d69772018/htdocs/GambioShop/includes/application_top.php on line 514

FATAL ERROR(1): "Call to undefined method TemplateControl::reset_boxes_master()"

 

Ich habe schon probiert das Cache Verzeichnis im Shop über mein FTP und den Cache meines Browsers zu löschen, aber beides hat nicht zum Erfolg geführt. Auch nach zurückspielen meiner vorher erstellten FTP Sicherung zurück auf den Server, bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung :(

Kann mir jemand helfen bitte.

bearbeitet von Sebastian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden