raeubertochter2

Welches PayPal Modul, wenn Zahlung erst nach Auftragsbestätigung möglich sein soll?

Recommended Posts

Hallo,

ich steige gerade auf Gambio um und versuche noch heraus zu finden, wie und wo ich meine Anliegen am besten kläre. Also, sorry falls ich hier falsch sein sollte!

Natürlich möchte ich wieder PayPal in meinem Shop anbieten. Da ich handgefertigte Ware verkaufe, ist nicht immer alles vorrätig wie bestellt. Aus diesem Grund möchte ich PayPal wieder in der Form haben (hatte ich bereits vor Jahren in meinem xtcommerce Shop), dass der Kunde erst bezahlen kann, wenn ich eine nicht automatisierte Auftragsbestätigung verschickt habe. Gefunden habe ich "PayPal" und "PayPal Plus", welches ist das Richtige und wie muss die Einstellung sein, damit das funktioniert, wie ich mir das vorstelle? Ich habe bereits versucht, von PayPal eine Info zu bekommen, leider ohne Erfolg; die verweisen mich an die Softwareanbieter meines Shops.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und Ihr könnt mir weiter helfen!

Besten Dank,

Freia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden