Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tazuloo

Die Gambio Community schliesst langsam ihre Tore

Recommended Posts

Tazuloo    996

Hallo zusammen

Zuerst einmal möchten wir uns an dieser Stelle bei jedem einzelnen Mitglied dafür entschuldigen, dass wir in den letzten Wochen und Monaten so gut wie nicht mehr in der Gambio Community anzutreffen waren. Dahinter steckt selbstverständlich keine Absicht, sondern viel mehr fehlt uns einfach schlichtweg die notwendige Zeit hierfür.

Die wenigen zeitlichen Freiräume müssen wir dann jeweils für uns priorisieren und dabei hatte die Gambio Community einfach das Nachsehen.

Ein weiterer Faktor ist, wir haben uns in diesem Jahr immer mehr vom Shop-System "Gambio" verabschiedet und vermehrt auf andere Lösungen für unsere Kundinnen und Kunden zurückgegriffen . Das soll das Produkt "Gambio" auf keinen Fall schmälern. Im Gegenteil, wir finden die Gambio GmbH macht einen tollen Job, aber es ist einfach nicht mehr die Lösung, die zu unseren Kundinnen und Kunden, so wie unserem Konzept passt.

Aufgrund dieser zwei Faktoren (Zeitmangel und neue Lösungen), sind wir zum Entschluss gelangt, die Tore der Gambio Community langsam zu schliessen.

Wir erachten diesen Schritt als richtig an und sind der Meinung damit verbunden euch wie auch der Software unseren gebührenden Respekt zu zollen.

Denn wenn wir eine Aufgabe nicht zu 100% nach unseren eigenen Erwartungen erfüllen können, müssen wir diese beenden.

Da sich das Forum der Gambio GmbH mittlerweile zu einer lebhaften und informativen Plattform entwickelt hat, hat jeder auch weiterhin eine Anlaufstelle für allfällige Fragen zum Shop-System "Gambio".

Wir möchten diesen Moment auch dafür nutzen, der Gambio GmbH unseren Dank auszusprechen. Die Gambio GmbH hat es uns gestattet diese Plattform zu gründen und damit verbunden eine Anlaufstelle für viele Nutzerinnen und Nutzer des "Gambio" Shop-Systems zu werden.

Auch gebührt unser Dank jedem einzelnen Mitglied dieser Community, welches durch die aktive Teilnahme seinen  Teil zur Entwicklung dieser Plattform beigetragen hat.

Wann genau wir den "Stecker" der Gambio Community ziehen, ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht ganz festgelegt. Sobald wir einen Termin festgelegt haben, werden wir diesen selbstverständlich an dieser Stelle kommunizieren. Ab sofort ist eine neue Registrierung daher nicht mehr möglich.

Wir möchten diesen Thread jedoch mit etwas Schönerem abschliessen und wünschen euch allen eine ganz schöne Adventszeit und besinnliche Weihnachten mit euren Familien und Freunden.

Es grüsst das Team der Gambio Community

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tazuloo    996

Guten Abend zusammen

Wir haben zwischenzeitlich den Termin für die definitive Schliessung der Gambio Community intern festgelegt.

Wir werden diese Plattform per 31.01.2018 | 20:00 Uhr offline nehmen.

Bis dahin können sich registrierte Mitglieder weiterhin anmelden, Themen eröffnen und auf Beiträge antworten.

Wir wünschen euch allen ganz schöne Weihnachten und bereits heute einen guten Rutsch in das Jahr 2018.


Es grüsst das Team der Gambio Community

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen