Sebastian

Gambio Community
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Sebastian

Profile Information

  • Land
    Deutschland
  1. Hallo, ich nutze die Gambio Version v2.6.3.0. Ich habe mir nun zum ausprobieren 2 Banner mit dem Banner Manager erstellt. Diese werden nun aber nicht mehr benötigt, sodass ich sie gerne entfernen / löschen möchte. Da musste ich mit Erschrecken feststellen, hier gibt es garkein Button der mir das ermöglicht. Um einen kurzen Tipp wäre ich dankbar.
  2. Fehler nach Service Pack v2.7.2.0

    Hallo miteinander Ich habe meinen Shop soeben SP_v2.6.2.0 installiert. Dies war kein Problem. Shop konnte danach aufgerufen werden. Dann habe ich das nächste Update SP_v2.7.2.0 auf den Server übertragen und die Installation gestartet. Es wurde mir angezeigt, das der Cache nicht gelöscht werden konnte und ich dies im Gambio Admin bereich tun soll. Nur wenn ich nun meine Homepage aufrufe, wird mir folgender Fehler gezeigt: Fatal error: Call to undefined method TemplateControl::reset_boxes_master() in /homepages/1/d69772018/htdocs/GambioShop/includes/application_top.php on line 514 FATAL ERROR(1): "Call to undefined method TemplateControl::reset_boxes_master()" Ich habe schon probiert das Cache Verzeichnis im Shop über mein FTP und den Cache meines Browsers zu löschen, aber beides hat nicht zum Erfolg geführt. Auch nach zurückspielen meiner vorher erstellten FTP Sicherung zurück auf den Server, bekomme ich die oben genannte Fehlermeldung :( Kann mir jemand helfen bitte.