bretzer

Gambio Community
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über bretzer

Profile Information

  • Land
    deutschland
  1. Hallo, leider habe ich eine etwas unzuverlässige Person rekrutiert und bezahlt , die den Shop erstellen sollte. ( Nicht hier übers Forum ) 4 Wochen später Shop ist installiert Tempate eingepflegt, AGBs eingebunden einige Artikel angelegt. Vom Shop selber habe ich noch immer 0. Ahnung wo ich was selbst ändern kann Heute hätte ich meine Schulung per Teamviewer bekommen sollen, der Herr ist aber verschollen. Ich suche nun auf diese Weg eine ZUVERLÄSSIGE PERSON, DIE SICH AN AUSGEMACHTE TERMINE HÄLT um diesen Shop fertig zu stellen. Bilder im Slider ändern und mir per Teamviewer zeigt, wie man Kategorien Unterkategorien anlegt, Artikel einpflegt und den Shop Suchmaschinen freundlich macht. Danke für Eure Nachricht
  2. Hallo, dieser Gambio ist ein Buch mit 100 Siegeln für mich. Die Software wurde soeben gekauft. Shophosting wurde soeben erworben, Domain Umzug beauftragt. Ich suche nun eine Profi, der mit den Shop so weit einrichtet, das ich nur noch die Artikel einpflegen muss. Also Shopdesign, ABG Widerrufsrecht einpflegen Kategorien angelegen ect müsst alles gemacht werden. Der Shop ist brandneu, die Software muss von Gambio noch auf den Server installiert werden. wie lange das dauert wird sich zeigen. Leider ist Gambio nicht so kinderleicht wie er beworben wird. kontakt auch gerne unter b.retzer@yahoo.de, da ich nicht weiß, ob mich hier wieder einloggen kann.