DanielS

Gambio Community
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über DanielS

Profile Information

  • Land
    Deutschland
  1. Guten Tag, auf der Suche nach einer geeigneten Shopsoftware, bin ich nun auf Gambio gestoßen und schau es mir nun seit gestern etwas genauer an, in der Hoffnung mit Gambio meinen Ansprüchen entsprechend gerechter zu werden. Da ich derzeit einen reinen Digitalen Vertrieb von Produktschlüsseln aufzubauen, ohne das der Kunde ein Produkt bei mir herunterladen muss. Problem hierbei, offenbar denkt man soweit noch nicht bei den ganzen Shopanbietern. Der Bestellablauf soll also simpel gestaltet sein: Kunde kauft Produkt --> Bezahlt --> System erkennt Zahlung --> Kunde erhält Mail mit seinem Produktschlüssel. Alternativ soll (oder zzgl.) der Produktschlüssel auch im Kundenkonto angezeigt werden. Simpel, einfach & schnell. Vorbeugung von doppelten Vergaben sollte selbstverständlich sein. Zurückverfolgbar welcher Kunde welchen Produktschlüssel sollte ebenfalls möglich sein. Doch ich egal wie sehr ich versuche mich in das Thema mit Gambio einzulesen, finde ich nichts passendes oder Optionen dazu. In wie weit wäre das mit Gambio umsetzbar und / oder was würde eine solche Programmierung kosten? Wenn man Kosten vermeiden könnte, wäre ich sehr denkbar ;) .. wer nicht