pene

Gambio Community
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über pene

Profile Information

  • Land
    Österreich
  1. Hallo, Baue gerade einen neuen Shop mit Gambio GX3 auf, mir wurde extern die Kundendatenbank vom alten Shop eingespielt, nun habe ich bei einigen Kunden Fehler bei den Ländereinstellungen, durch den Fehler kann ich das nicht nachbearbeiten weil es sich nicht Speichern lässt. Ich müsste nun die betreffenden Kunden löschen und neu anlegen, das ist natürlich etwas Mühsam. Kann ich irgendwie die ganze Kundenliste als csv exportieren, dort die Länder richtig stellen, und danach wieder in den Shop importieren? Bei den Artikeln hatte ähnliches schon gemacht und mir dadurch einiges erleichtert, bei den Kunden finde ich aber die Möglichkeit nicht: Kann das klappen? Danke für jeden Tipp.