melotrack

Gambio Community
  • Gesamte Inhalte

    122
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über melotrack

  • Geburtstag 22.06.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Männlich
  • Hobbys
    http://www.mydreamgarden.de/
  • Land
    deutschland
  1. Hallo, gibt es eine Option um die Newsletter zu personalisieren? Grüße
  2. Update

    Hallo, leider erhalte ich eine Fehlermeldung beim updaten, weiß jemand was dies heißen kann?
  3. Kundendaten Export

    Hallo, ist es möglich die Kundendaten zu exportieren in eine CSV oder TXT Datei? Grüße
  4. Paypal Transaktion bricht immer ab...

    HY ja habe ich... bekomme da gerade auch übelst viele Fehlermeldungen.. Level: WARNING(2) 1.Message: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at... 2.Level: WARNING(2) Message: include_once(... 3.Level: WARNING(512) Message: Smarty error:... Kennt sich jemand mit den Fehlermeldungen aus? Gruß Jochen
  5. Paypal Transaktion bricht immer ab...

    HY, ja das habe ich schon mehrfach versucht. Es steht aber immernoch In Bearbeitung dran, egal wie oft ich das mache...
  6. Paypal Transaktion bricht immer ab...

    HY, danke für deinen Versuch. Geld ist nicht drauf. HAbe es jetzt schon 2 mal Versucht mit einem Testaccount, da ging es ohne Probleme.. Bei dir meldet mir der Shop jetzt: Eine andere Zahlung mit diese Bestellnummer wurde bereits durchgeführt, weshalb PayPal die Zahlung abgelehnt hat. Hinweise: Bitte korrigieren Sie Ihren Nummernkreis unter "Konfiguration->Nummernkreise->Nächste Bestellnummer", da PayPal die Zahlungen anhand der Bestellnummer identifiziert. Bitte setzen Sie sich mit dem Kunden in Verbindung. Aber ich würde zu gerne Wissen durch was der Nummernkreis durcheinander kommen sollte? Hebe diese jetzt geändert, wäre toll wenn du nochmal probehalber etwas bestellen könntest. Hebe auch ein Debug Report bekommen, weiß nicht ob ich den hier so ohne weiteres einstellen kann, da sind ja meine ganzen Verzeichnissstrukturen enthalten...? Gruß Jochen Edit 06.01.2014 - 11:59 Desweiteren habe ich keine Möglichkeit, eine Bestellung als storniert zu kennzeichnen...Bei Status ändern, gibt es leider kein storniert.. Wie kennzeichnet Ihr diese dann?
  7. Hy, habe dass Problem, das Paypal immer abbricht wenn ein Kunde bestellen möchte. Es läuft alles normal und nach dem letzten Klick kommt dann dieses Bild hier: Im Anhang  kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte?  Gruà Jochen Â
  8. komische URL`s

    Hy Biene, ja dass habe ich. Den Fehler konnte ich beheben, indem ich alle caches geleert habe...
  9. komische URL`s

    Hallo, wie bekomme ich die komischen URL`s denn weg? http://www.kokos-erde.de/Kokosfaser-Pflanztoepfe/?XTCsid=3ac1a3dc7de3179292084a1ea93c2275 habe mich gerade durchs Forum gewühlt aber leider nix passendes gefunden... Gruß Jochen
  10. Hy Jasmin, ja das ist mir schon klar, es sollte nur schneller gehen wie alles normal neu einzustellen.. Was wäre denn die Lösung? Gruß Jochen
  11. Hy @ all, ist es möglich von einem bestehenden Shop alle Daten und Designs zu übernehmen und es in den neuen noch Jungfräulichen einzuspielen? Gruß Jochen
  12. Hy, weißt du zufällig ne Möglichkeit dies abzuändern im Code, so dass es so angezeigt wird wie beiu den alten Versionen? Gruß Jochen
  13. Kategorie URL mit Zahlen am Ende

    Hy Jasmin,  danke für diese Antwort/diesen Gedanken AnstoÃ! Meine Warenwirtschaft hat warum auch immer doppelte Kategorien erzeugt, die eine davon jedoch ohne Kategoriename jedoch mit Kategorie URL... Ich habe diesen nie Beachtung geschenkt, hatte mal eine von diesen gelöscht und danach hat die andere auch nicht mehr funktioniert, deshalb habe ich diese überflüssigen nicht gelöscht. Habe diese jetzt einfach umbenannt und es funzt jetzt so wie es soll.. Danke  Noch ne kleine Frage am Rande: weiÃt du warum einige meiner Top Artikel ganz unten gesondert angezeigt werde?
  14. Hy Jasmin, ähhm warum Logischer? Wenn ich jetzt ein neues Tab erstelle, kommt es unter meiner Artikelbeschreibung, das ist doch unübersichtlicher. Früher konnte man oben aus z.B. Artikelbeschreibung, Technische Details, Versanddetail, usw. aussuchen und jetzt hängen diese unten drann..... Gruß Jochen
  15. Ok vielen Dank, es ist ja ein bekanntes Problem wenn es seit einem Update so ist. Ich habe kein Support Vertrag mit Gambio mehr, aber wer noch einen hat könnte ja mal dort anfragen was zu tuhen wäre?? Über nützlich Tips wäre ich sehr dankbar, da ich mindestens ein extra tab noch gut gebrauchen könnte... Gruß Jochen